Wir sind der Nachwuchs

Die Jugendabteilung ist die größte Abteilung des SC Reken. 

In der Saison 2021/2022 nehmen 4 Juniorinnen Mannschaften und 29 Junioren Mannschaften am Spielbetrieb teil. 

Außerdem haben wir noch eine Minikicker Mannschaft (ohne Teilnahme am Spielbetrieb) mit insgesamt 50 Kindern.

Die Allerkleinsten ballbegeisterten Mädchen und Jungen treffen sich zudem einmal die Woche in der Ballschule. 

65 Trainer/innen kümmern sich aktuell um die fussballerische Ausbildung der Kids.


Den Sprung aus der A-Jugend in der ERSTE Mannschaft zur Saison 2021/2022 haben insgesamt 4 Spieler geschafft. 



13.10.2022

Tag 1 im TW-Camp. 2 Torhüterinnen und 6 Torhüter nehmen am TW-Camp teil. Sören Stauder (Torhüter SC Reken 1. Mannschaft) und Simon Tenkamp (Torhüter SG Coesfeld 1. Mannschaft) machen die Nachwuchs-Keeper noch fiter im Tor. Nach zwei Stunden intensivem Training gab es am Ende des ersten Tages fröhliche und zufriedene Gesichter. Morgen geht es weiter. Das TW-Camp wird unterstützt von der Volksbank in der Hohen Mark eG Spar- und Darlehenskasse und HO Soccer Germany. 



02.05.2022 

Die U15 Junioren bedanken sich ganz herzlich bei BRUNS TRANSPORTE für die schönen Trainingsshirts. 



19.11.2021

Die D-Junioren bedanken sich ganz herzlich bei AE-Pflegedienst für die tollen Trainingsshirts. 




  

E-Mail
Instagram